Wir unterstützen Organisationen und Unternehmen beim Etablieren und Betreiben einer exzellenten Service-Kultur.
- Sie möchten Ihre Kunden nicht bloss zufriedenstellen, sondern begeistern?
- Sie möchten bezüglich der Qualität Ihrer Dienstleistungen nochmals nachhaltige Akzente setzen, um sich so von der Konkurrenz deutlich abzuheben?
- Sie möchten eine unternehmensweite Service-Excellence-Kultur aufbauen?
- Sie möchten kreative, engagierte und nachhaltig motivierte Mitarbeiter?
- Sie möchten ihr Unternehmen zum Vorbild in innovativer Mitarbeiterführung machen?
- Sie möchten die Wirksamkeit Ihres Managementsystems nochmals verbessern und dieses an den aktuellen europäischen Standard der Service Excellence anpassen?
- Sie möchten ihr Managementsystem gegenüber den Kriterien der Service Excellence überprüft haben?
Unser Bezug: Den Standard der Service Excellence (CEN/TS 16880) betrachten wir als Instrument zur ganzheitlichen Führung eines Unternehmens, mit dem Ziel, sämtliche Ressourcen und Mittel optimal einzusetzen, um die festgelegten Leistungsziele zu erfüllen und darüber hinaus einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Gang zu halten, um die Innovation der Produkte und Dienstleistungen nachhaltig sicherzustellen.
Unsere Leistungen: erfolgen in Form von
- Coaching und Begleitung ihrer Verantwortlichen
- Unterstützung bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung des Service Excellence Konzepts
- Schulung aller Beteiligten während der Erarbeitung und des Betriebes